Direkt zum Inhalt

Kostenloser Versand nach DE, FR, AT & Benelux ab einem Bestellwert von 100€

Geschäftsbedingungen

Firmeninformation

MV Farm AB, MwSt.: SE559148812601, BOX 8822, 40271 Göteborg, Schweden.

Unternehmen, die daran interessiert sind, Moonvalley zu kaufen oder zu vertreiben

Bitte kontaktieren Sie uns unter sales@moonvalley.me

Zahlungen

Moonvalley akzeptiert Zahlungen mit VISA, MASTERCARD, AMEX oder PAYPAL. Bei Kartenzahlung müssen Sie die Kartennummer, das Ablaufdatum und den CVC-Code eingeben

Preise

    Die Preise im Moonvalley Store sind inklusive Mehrwertsteuer. Wir sind mit den neuen Mehrwertsteuervorschriften pro Land ab dem 1. Juli 2021 aktualisiert.

    Versand – und Mindestbestellwert

    Wir von Moonvalley werden hart daran arbeiten, Ihnen die besten Bedingungen für den Versand zu bieten. Im Moment befinden wir uns in einer Startphase und es ist sehr schwierig, gute Geschäfte mit den großen Lieferanten in den nordischen Ländern und in Europa auszuhandeln. Der Mindestbestellwert und die Versandkosten werden auf der Grundlage einer „Null-Gewinn-Preisgestaltung“ festgelegt (tatsächlich decken wir unsere Versandkosten nicht vollständig.) Wir werden die Versandkosten weiter senken, wenn wir wachsen.
    Wir versenden derzeit nach Europa, Australien, Kanada, Hongkong, Japan, Singapur, Südafrika und in die USA und werden Sie informieren, sobald wir weitere Länder hinzufügen konnten!

    Mindestbestellwert 10 € für alle Bestellungen (Bestellungen unter 10 € werden von uns nicht angenommen und bearbeitet.)

    Versand

    Aufgrund von Covid-19 mussten wir einige Änderungen in unserem Versand vornehmen.

    - Alle Sendungen außerhalb Schwedens werden mit DHL versandt. Die Versandkosten können je nach Wohnort und Bestellwert variieren.
    - Versand nach Schweden ab 3,90 € je nach Bestellwert

    Das Paket wird an Ihre Adresse (Briefpaket) oder den nächstgelegenen Servicepoint (DHL) geliefert. Der Kunde ist dafür verantwortlich, zu prüfen, wo sich die nächste Servicestelle für DHL befindet. Nach Absenden der Bestellung werden die Produkte noch am selben Tag verpackt und schnellstmöglich an Sie versendet.

    Lieferungen

    Wir verpacken und versenden immer am selben Tag, an dem wir Ihre Bestellung erhalten. Bei aktuellen Partnern (Postnord/DHL) erhalten Sie Ihr Paket in der Regel innerhalb von 1-4 Tagen. Bei Werbeaktionen oder unerwartet großer Nachfrage nach einem Produkt kann es jedoch etwas länger dauern.

    Bestellbestätigung

    Sobald wir Ihre Bestellung erhalten haben, senden wir Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail mit Informationen zu Ihrer Bestellung. Bitte überprüfen Sie Ihre Auftragsbestätigung und vergewissern Sie sich, dass alles richtig aussieht. Bei Fragen wenden Sie sich bitte umgehend an uns . Speichern Sie die Auftragsbestätigung und notieren Sie Ihre Kundennummer/Auftragsnummer.

    Rücknahmegarantie

    Als Kunde haben Sie das Recht, Ihre Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware zurückzugeben, jedoch nur, wenn die Verpackung intakt und der Artikel unbenutzt ist. Die Erstattung erfolgt zu 100 % des Preises. Der Kunde trägt die Rücksendekosten. Kontaktieren Sie uns, bevor Sie einen Artikel hier zurücksenden: https://moonvalley.me/pages/contact-us

    Rückgewinnung

    Wenn das Paket bei der Lieferung beschädigt ist, sollten Sie Ihre Reklamation direkt bei Ihrer Zustellstelle einreichen. Sie sollten Ihre Produkte daher immer bei Erhalt prüfen. Bei Reklamationen übernehmen wir die Frachtkosten. Kontaktieren Sie uns, bevor Sie eine Reklamation hier zurücksenden: https://shop.moonvalley.me/pages/contact-us

    Nicht beanspruchte Pakete

    Wenn Sie Ihr Paket aus irgendeinem Grund nicht abholen, müssen wir Ihnen die Kosten für den Rückversand, die Bearbeitung usw. in Rechnung stellen. Ihnen wird daher eine Mindestgebühr von 20 € für nicht abgeholte Pakete berechnet.

    Korrektur fehlerhafter Veröffentlichungen

    Moonvalley behält sich das Recht vor, Preise, Texte, die auf unserer Website, auf Produkten oder in anderen geeigneten Medien falsch gedruckt/geschrieben wurden, rückwirkend zu korrigieren. Wir behalten uns außerdem Bestandsänderungen und mögliche technische Fehler im Webshop, Browser oder Server vor.

    Höhere Gewalt

    Moonvalley ist von Strafen für die Nichterfüllung einer Verpflichtung aus dieser Vereinbarung befreit, wenn diese Nichterfüllung auf einen auslösenden Umstand wie unten beschrieben zurückzuführen ist und der Umstand die Erfüllung verhindert, behindert oder verzögert. Zu diesen auslösenden Umständen gehören unter anderem behördliche Maßnahmen oder Unterlassungen, neue oder geänderte Gesetze, Konflikte auf dem Arbeitsmarkt, Embargo, Feuer, Überschwemmung, Sabotage, Unfälle größeren Ausmaßes oder andere Arten von Naturkatastrophen. Höhere Gewalt umfasst staatliche Entscheidungen, die sich negativ auf den Markt und die Produkte auswirken, wie z. B. Beschränkungen durch Hinweise, Warnhinweise, Verkaufsverbote usw., ein anormaler Rückgang des Marktes oder wenn das Unternehmen kriminellen Aktivitäten ausgesetzt ist, die den Geschäftsbetrieb beeinträchtigen

    Schließen (Esc)

    Erhalten Sie 10% Rabatt auf Ihre erste Bestellung!

    Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie 10% Rabattcode auf Ihre erste Bestellung. Als Abonnent erhalten Sie außerdem exklusive Angebote, von unseren Gründern verfasste Inspirationen und vieles mehr!

    Jetzt Moonvalley abonnieren!

    Altersüberprüfung

    Indem Sie auf die Eingabetaste klicken, bestätigen Sie, dass Sie alt genug sind, um Alkohol zu konsumieren.

    Suchen

    Zum Warenkorb hinzugefügt

Terms and conditions

Terms & Conditions

Company Information

MV Farm AB, VAT: SE559148812601, BOX 8822, 40271 Göteborg, Sweden.

Businesses interested to buy or distribute Moonvalley

please contact us at sales@moonvalley.me  

Payments

Moonvalley accept payments with VISA, MASTERCARD, AMEX or PAYPAL. When paying by card  you must enter the card number, the expiry date and CVC code

Prices

    Prices in the Moonvalley Store are inclusive of VAT. Supplements and foods have a VAT rate of 12%. Other products and shipping charges have a VAT rate of 25%. If the tax rate changes, we reserve the right to change prices to the corresponding VAT rate

    Shipping – and Minimum Order Value

    We at Moonvalley will work hard to offer you the best conditions for shipping. At the moment we are in a startup phase and it is very hard to negotiate good deals with the major suppliers in the Nordic countries and Europe. The minimum order value and shipping rates are set based on a “zero profit pricing” (in fact we are not fully covering our costs of shipping.) We will continue to lower the shipping rates as we grow.
    We currently ship to Europe, USA and Canada and we will let you know as soon as we have been able to add more countries! 

    Minimum order value €30 for all orders (we will not accept and process orders below €30.) 

    - Shipping to Sweden, DHL Servicepoint with track and trace €3.90
    - Shipping to Denmark DHL Servicepoint with track and trace €5.90
    - Shipping to Finland DHL Servicepoint with track and trace €5.90
    - Shipping to EU* countries
    Letter parcel by Postnord and its partners €6.90
    DHL Servicepoint with track and trace € 9.90

    - Shipping to USA and Canada € 19.90

    * Austria, Belgium, Bulgaria, Croatia, Czech Republic, Estonia, France, Germany, Hungary, Ireland, Italy, Latvia, Lithuania, Luxembourg, Netherlands, Poland, Portugal, Slovakia, Slovenia, Spain, and United Kingdom 

    The package is delivered to your address (letter parcel) or the closes servicepoint (DHL). The customer is responsible to check where the nearest servicepoint for DHL is. When the order is sent, the products are packed the same day and shipped as quickly as possible to you.
     
    Deliveries
    We always pack and ship the same day as we receive Your order. With current partners (Postnord/DHL) You usually receive Your parcel within 1-4 days. During promotions or unexpectedly large demand on any product, it may, however, take a little longer.

    Order Confirmation

    Once we receive your order we will send you a confirmation e-mail with information about your order. Please check your order confirmation and make sure everything looks right. If you have any questions please contact us immediately. Save the order confirmation and record your customer number/order number.

    Return Policy

    As a customer you are entitled to return your items within 30 days after the goods are received, but only if the packaging is intact and the item is unused. Reimbursement is made at 100% of the price. The customer is responsible for return shipping costs. Contact us before you return an item here: https://shop.moonvalley.me/pages/contact-us

    Reclamation

    If the package is damaged on delivery, you should file your complaint directly at your delivery point. You should therefore always inspect your products when you receive them. For reclamations, we pay for the freight costs. Contact us before you return a reclamation here: https://shop.moonvalley.me/pages/contact-us

    Unclaimed Packages
    If for any reason you do not pick up your package we will have to charge you for the cost of return shipping, handling etc. You will thus be charged a minimum fee of €20 for unclaimed parcels.

    Correction of incorrect publications

    Moonvalley reserves the right to retroactively correct prices, texts that have been printed/written incorrectly on our website, on products or in other appropriate media. We also reserve the right of inventory changes and possible technical error in the webshop, browser or server.

    Force Majeure

    Moonvalley is exempt from penalty for failure to perform any obligation under this Agreement if such failure is due to a releasing circumstance as described below and the circumstance prevents, hinders or delays fulfillment. These releasing circumstances include, among others, government action or omission, new or amended legislation, conflict in the employment market, embargo, fire, flood, sabotage, accidents of major scope or other types of natural disaster. Force majeure includes government decisions that affect the market and products negatively, such as restrictions by indication, warning labels, sales bans etc., an abnormal decline in the market or if the company is subjected to criminal activity that affects business operations