Direkt zum Inhalt

Kostenloser Versand nach DE, FR, AT & Benelux ab einem Bestellwert von 100€

Datenschutz-Bestimmungen

Kekse

    Moonvalley Store enthält Cookies. Ein Cookie ist eine Textdatei, die auf Ihrem Computer gespeichert wird und Informationen enthält. Es gibt zwei Arten von Cookies. Eine Kategorie speichert eine Datei dauerhaft auf Ihrem Computer. Die zweite Art von Cookies wird als Session-Cookie bezeichnet. Während Sie surfen, werden die Cookies zwischen Ihrem Computer und dem Server gesendet, um Verbindungsinformationen wie den von Ihnen verwendeten Anmeldenamen zu erhalten. Sitzungscookies werden nicht auf Ihrem Computer gespeichert, sondern verschwinden, wenn Sie Ihren Browser schließen. Durch eine Änderung der Browsereinstellungen können Sie sich gegen die Verwendung von Cookies entscheiden. Dies kann möglicherweise dazu führen, dass die Website nicht zufriedenstellend funktioniert. Wie Sie Cookies deaktivieren, hängt davon ab, welchen Browser Sie verwenden. Lesen Sie die „Hilfe“ oder das entsprechende Menü in Ihrem Browser für Anweisungen.

    Datenschutzrichtlinie & Sicherheit

      Moonvalley ist verantwortlich für die Verarbeitung personenbezogener Daten, die Sie als Kunde an uns übermitteln. Ihre personenbezogenen Daten werden zur Pflege der Kundenbeziehungen und zu Marketingzwecken von anderen Unternehmen als Moonvalley verarbeitet. Sie können verlangen, dass personenbezogene Daten korrigiert, gelöscht oder registriert werden, wenn Sie nicht möchten, dass die Informationen für Direktmarketingzwecke verwendet werden.

      Moonvalley Store verwendet Secure Socket Layers - SSL, bei dem sich der Kunde anmeldet, bis er seinen Kauf an der Kasse bestätigt hat. Um finanzielle und andere Informationen während der Übertragung zu schützen, wird häufig Secure Socket Layers, SSL, verwendet. SSL kann sowohl zum Schutz der Informationen während der Übertragung durch Verschlüsselung als auch zur Authentifizierung der Identität der beiden beteiligten Parteien verwendet werden. Die häufigste Verwendung von SSL ist die Überprüfung der Identität des Verkäufers. Eine SSL-Verbindung ist gekennzeichnet durch ein geschlossenes Vorhängeschloss im unteren Bereich des Browsers und dass die URL mit https beginnt.

      Schließen (Esc)

      Erhalten Sie 10% Rabatt auf Ihre erste Bestellung!

      Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie 10% Rabattcode auf Ihre erste Bestellung. Als Abonnent erhalten Sie außerdem exklusive Angebote, von unseren Gründern verfasste Inspirationen und vieles mehr!

      Jetzt Moonvalley abonnieren!

      Altersüberprüfung

      Indem Sie auf die Eingabetaste klicken, bestätigen Sie, dass Sie alt genug sind, um Alkohol zu konsumieren.

      Suchen

      Zum Warenkorb hinzugefügt

Privacy policy

Cookies

    Moonvalley Store contains cookies. A cookie is a text file stored on your computer that contains information. There are two types of cookies. One category saves a file permanently on your computer. The second type of cookie is called a session cookie. While you are surfing the cookies are sent between your computer and the server to connect information, such as login name you use. Session cookies are not stored on your computer but disappear when you close your browser. By changing the setting of the browser, you can opt to not use cookies. This can potentially cause the site to not work in a satisfactory manner. How do you turn off cookies depends on what browser you use. Read the "Help" or equivalent menu in your browser for instructions.

     

    Privacy Policy & Security

      Moonvalley is responsible for the processing of personal data that you as a customer submit to us. Your personal data will be processed with the intent of maintaining customer relations and for marketing purposes by companies other than Moonvalley. You can request that personal data is corrected, deleted or registered if you do not want the information to be used for direct marketing purposes.

      Moonvalley Store uses Secure Socket Layers - SSL from that the customer signs up until s/he has confirmed their purchase at checkout. To protect financial and other information during transmission Secure Socket Layers, SSL is often used. SSL can be used both to protect the information during transmission through encryption and also to authenticate the identity of the two constituent parties. The most common use of SSL is to verify the seller's identity. An SSL connection is characterized by a locked padlock in the browser's bottom and that the URL starts with https.