Direkt zum Inhalt

Kostenloser Versand nach DE, FR, AT & Benelux ab einem Bestellwert von 100€

Nutzungsbedingungen & Datenschutzrichtlinie

1. Allgemeines
Moonvalley Store wird von der Firma MV Farm AB betrieben, die auch „Moonvalley“ genannt wird.

2. Zahlung
Im Moonvalley Store soll es einfach sein einzukaufen. Deshalb haben Sie als Kunde folgende Möglichkeiten: Der Moonvalley Store akzeptiert Zahlungen per VISA, MASTERCARD, AMEX oder PAYPAL. Bei Zahlung mit Kredit- oder Debitkarte müssen Sie Ihre Kartennummer, das Ablaufdatum und den CVC-Code eingeben.

Als Unternehmen kontaktieren Sie uns bitte hier: https://shop.moonvalley.me/pages/contact-us

3. Preise
Die Preise im Moonvalley Store sind inklusive Mehrwertsteuer. Nahrungsergänzungsmittel und Lebensmittel haben einen aktuellen Mehrwertsteuersatz von 12%. Andere Produkte und Versand unterliegen einem Mehrwertsteuersatz von 25 %. Bei Änderung des Steuersatzes behalten wir uns eine Preisanpassung an den entsprechenden Mehrwertsteuersatz vor.

4. Lieferzeiten
Wir versuchen immer, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden, normalerweise innerhalb von 1-4 Werktagen. Bei Werbeaktionen oder unerwartet großer Nachfrage nach einem Produkt kann es jedoch etwas länger dauern.

5. Lieferbedingungen und Versandkosten

Bei Moonvalley werden wir immer versuchen, Ihnen die besten Versandbedingungen zu bieten. Im Moment befinden wir uns in einer Startphase und es ist sehr schwierig, gute Geschäfte mit den großen Lieferanten in den nordischen Ländern und in Europa auszuhandeln. Der Mindestbestellwert und die Versandkosten werden auf der Grundlage einer „Null-Gewinn-Preisgestaltung“ festgelegt (tatsächlich decken wir unsere Versandkosten nicht vollständig.) Wir werden die Versandkosten weiter senken, wenn wir wachsen.

Der Mindestbestellwert beträgt 10 € für alle Bestellungen (wir akzeptieren und bearbeiten keine Bestellungen unter 10 €).

Aufgrund von Covid-19 mussten wir einige Änderungen an unserer Sendung vornehmen.

- Alle Sendungen außerhalb Schwedens erfolgen mit DHL ab 12,90
- Schweden ab 3,90 €

6. Servicegebühren
Visa / EuroCard / MasterCard / Paypal: 0 SEK

7. Auftragsbestätigung
Sobald wir Ihre Bestellung erhalten haben, senden wir Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail mit Informationen zu Ihrer Bestellung. Bitte überprüfen Sie Ihre Auftragsbestätigung und vergewissern Sie sich, dass alles richtig aussieht. Bei Fragen wenden Sie sich bitte umgehend an uns . Speichern Sie die Auftragsbestätigung und notieren Sie Ihre Kundennummer/Auftragsnummer.

8. Rückgaberecht
Als Kunde haben Sie das Recht, Ihre Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware zurückzugeben, jedoch nur, wenn die Verpackung intakt und der Artikel unbenutzt ist. Die Erstattung erfolgt zu 100 % des Preises. Der Kunde trägt die Rücksendekosten. Kontaktieren Sie uns, bevor Sie das Produkt zurücksenden.

9. Reklamation
Wenn das Paket bei der Lieferung beschädigt ist, sollten Sie Ihre Reklamation direkt bei Ihrer Zustellstelle einreichen. Sie sollten Ihre Produkte daher immer bei Erhalt prüfen. Bei Reklamationen übernehmen wir die Frachtkosten. Kontaktieren Sie uns, bevor Sie einen Artikel hier zurücksenden: https://shop.moonvalley.me/pages/contact-us

10. Nicht beanspruchte Pakete
Wenn Sie Ihr Paket aus irgendeinem Grund nicht abholen, müssen wir Ihnen die Kosten für den Rückversand, die Bearbeitung usw. in Rechnung stellen. Ihnen wird daher eine Mindestgebühr von 20 € für nicht abgeholte Pakete berechnet.

11. Bestellvorgang
Wenn Sie einen Artikel finden, den Sie bestellen möchten, klicken Sie neben dem Artikel auf die Schaltfläche "Hinzufügen". Der Artikel wird dann Ihrem Warenkorb hinzugefügt, der oben links auf der Seite angezeigt wird, wo Sie sehen können, wie viele Artikel Sie in Ihren Warenkorb gelegt haben und wie hoch die Gesamtkosten der Produkte sind. Wenn Sie sehen möchten, welche Waren Sie wie viele davon ausgewählt haben usw., dann klicken Sie auf das Warenkorb-Symbol. Hier können Sie Produkte jederzeit ändern oder entfernen. Wenn Sie fertig sind, wählen Sie „Zur Kasse“. Wenn Sie zum ersten Mal bei uns einkaufen, müssen Sie sich jetzt als Kunde registrieren. Geben Sie als Benutzernamen Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf Weiter. Füllen Sie dann die „Benutzerinformationen registrieren“ aus und klicken Sie auf „Weiter“. Felder, die mit * markiert sind, sind Pflichtfelder. Wenn Sie bereits Kunde bei uns sind, melden Sie sich einfach mit Ihrem Benutzernamen und Passwort an. Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie bitte auf den Link "Passwort-Tool", geben Sie dort Ihre E-Mail-Adresse ein und wir senden Ihnen eine E-Mail. Überprüfen Sie, ob alle Informationen korrekt ausgefüllt sind, und bestätigen Sie dann Ihre Bestellung. Anschließend wird eine Bestellbestätigung an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Wenn Sie aus irgendeinem Grund Probleme beim Einkaufen in unserem Geschäft haben, kontaktieren Sie uns bitte. Unsere Kontaktinformationen finden Sie hier: https://shop.moonvalley.me/pages/contact-us

12. Korrektur fehlerhafter Veröffentlichungen
Moonvalley behält sich das Recht vor, Preise, Texte, die auf unserer Website, auf Produkten oder in anderen geeigneten Medien falsch gedruckt/geschrieben wurden, rückwirkend zu korrigieren. Ebenso behalten wir uns Bestandsänderungen und eventuelle technische Fehler im Webshop, Browser oder Server vor.

13. Persönliche Informationen
Moonvalley ist verantwortlich für die Verarbeitung personenbezogener Daten, die Sie als Kunde an uns übermitteln. Ihre personenbezogenen Daten werden zur Pflege der Kundenbeziehungen und zu Marketingzwecken von anderen Unternehmen als Moonvalley verarbeitet. Sie können verlangen, dass personenbezogene Daten korrigiert, gelöscht oder registriert werden, wenn Sie nicht möchten, dass die Informationen für Direktmarketingzwecke verwendet werden.

14. Secure Socket Layers / Sichere Seiten
Moonvalley Store verwendet Secure Socket Layers - SSL, bei dem sich der Kunde anmeldet, bis er seinen Kauf an der Kasse bestätigt hat. Um Finanz- und andere Informationen während der Übertragung zu schützen, wird oft Secure Socket Layers, SSL, verwendet. SSL kann sowohl zum Schutz der Informationen während der Übertragung durch Verschlüsselung als auch zur Authentifizierung der Identität der beiden beteiligten Parteien verwendet werden. Die häufigste Verwendung von SSL ist die Überprüfung der Identität des Verkäufers. Eine SSL-Verbindung ist gekennzeichnet durch ein geschlossenes Vorhängeschloss im unteren Bereich des Browsers und dass die URL mit https beginnt.

15. Kekse
Moonvalley Store enthält Cookies. Ein Cookie ist eine Textdatei, die auf Ihrem Computer gespeichert wird und Informationen enthält. Es gibt zwei Arten von Cookies. Eine Kategorie speichert eine Datei dauerhaft auf Ihrem Computer. Die zweite Art von Cookies wird als Session-Cookie bezeichnet. Während Sie surfen, werden die Cookies zwischen Ihrem Computer und dem Server gesendet, um Verbindungsinformationen wie den von Ihnen verwendeten Anmeldenamen zu erhalten. Sitzungscookies werden nicht auf Ihrem Computer gespeichert, sondern verschwinden, wenn Sie Ihren Browser schließen. Durch eine Änderung der Browsereinstellungen können Sie sich gegen die Verwendung von Cookies entscheiden. Dies kann möglicherweise dazu führen, dass die Website nicht zufriedenstellend funktioniert. Wie Sie Cookies deaktivieren, hängt davon ab, welchen Browser Sie verwenden. Lesen Sie die „Hilfe“ oder das entsprechende Menü in Ihrem Browser für Anweisungen.

16. Höhere Gewalt
Moonvalley ist von Strafen für die Nichterfüllung einer Verpflichtung aus dieser Vereinbarung befreit, wenn diese Nichterfüllung auf einen auslösenden Umstand wie unten beschrieben zurückzuführen ist und der Umstand die Erfüllung verhindert, behindert oder verzögert. Zu diesen auslösenden Umständen gehören unter anderem eine behördliche Handlung oder Unterlassung, neue oder geänderte Gesetze, Konflikte auf dem Arbeitsmarkt, Embargo, Feuer, Überschwemmung, Sabotage, Unfälle größeren Ausmaßes oder andere Arten von Naturkatastrophen. Höhere Gewalt umfasst staatliche Entscheidungen, die sich negativ auf den Markt und die Produkte auswirken, wie z. B. Beschränkungen durch Hinweise, Warnhinweise, Verkaufsverbote usw., anormaler Marktrückgang oder wenn das Unternehmen kriminellen Aktivitäten ausgesetzt ist, die den Geschäftsbetrieb beeinträchtigen.

17. Öffnungszeiten
Der Moonvalley Store ist rund um die Uhr geöffnet. Sie können uns jederzeit eine E-Mail senden oder während unserer Geschäftszeiten anrufen. Kontaktinformationen finden Sie hier: https://shop.moonvalley.me/pages/contact-us

Schließen (Esc)

Erhalten Sie 10% Rabatt auf Ihre erste Bestellung!

Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie 10% Rabattcode auf Ihre erste Bestellung. Als Abonnent erhalten Sie außerdem exklusive Angebote, von unseren Gründern verfasste Inspirationen und vieles mehr!

Jetzt Moonvalley abonnieren!

Altersüberprüfung

Indem Sie auf die Eingabetaste klicken, bestätigen Sie, dass Sie alt genug sind, um Alkohol zu konsumieren.

Suchen

Zum Warenkorb hinzugefügt

Terms & Privacy Policy

1. General
Moonvalley Store is operated by the company MV Farm AB also called "Moonvalley". 

2. Payment
In the Moonvalley Store it should be easy to shop, that's why you as a customer have the following options: In the Moonvalley Store it is possible to pay with VISA, MASTERCARD, AMEX or PAYPAL. When paying by card  you must enter the card number, the expiry date and CVC code. 

As a business, kindly contact us here: https://shop.moonvalley.me/pages/contact-us

3. Prices
The prices in the Moonvalley Store are inclusive of VAT. Supplements and foods have a VAT rate of 12%. Other products and shipping have a VAT rate of 25%. If the tax rate changes, we reserve the right to change prices to the corresponding VAT rate.

4. Delivery times
We always try to ship your package as soon as possible, usually within 1-4 days. During promotions or unexpectedly large demand on any product, it may however take a little longer.

5. Delivery conditions and shipping rates

We at Moonvalley will work hard to offer you the best conditions for shipping. At the moment we are in a startup phase and it is very hard to negotiate good deals with the major suppliers in the Nordic countries and Europe. The minimum order value and shipping rates are set based on a “zero profit pricing” (in fact we are not fully covering our costs of shipping.) We will continue to lower the shipping rates as we grow.

Minimum order value €30 for all orders (we will not accept and process orders below €30.)

- Sweden, DHL Servicepoint with track and trace €3.90

- Denmark DHL Servicepoint with track and trace €5.90

- Finland DHL Servicepoint with track and trace €5.90

- Norway DHL Servicepoint with track and trace € 15.90

EU*

Letter parcel by Postnord and its partners €5.90
DHL Servicepoint with track and trace € 9.90

* Austria, Belgium, Bulgaria, Croatia, Czech Republic, Estonia, France, Germany, Hungary, Ireland, Italy, Latvia, Lithuania, Luxembourg, Netherlands, Poland, Portugal, Slovakia, Slovenia, Spain and United Kingdom there are two shipping options.

The package is delivered to your address (letter parcel) or the closes servicepoint (DHL). The customer is responsible to check where the nearest servicepoint for DHL is. When the order is sent, the products are packed already the same day and shipped as quickly as possible to you. Therefore it is not possible to subsequently change the delivery address.

6. Service fees
Visa / EuroCard / MasterCard / Paypal: 0 SEK

7. Order confirmation
Once we receive your order we will send you a confirmation e-mail with information about your order. Please check your order confirmation and make sure everything looks right. If you have any questions please contact us immediately. Save the order confirmation and record your customer number/order number.

8. Return Policy
As a customer you are entitled to return your items within 30 days after the goods are received, but only if the packaging is intact and the item is unused. Reimbursement is made at 100% of the price. The customer is responsible for return shipping costs. Contact us before you return the product.

9. Reclamation
If the package is damaged on delivery, you should file your complaint directly at your delivery point. You should therefore always inspect your products when you receive them. For reclamations we pay for the freight costs. Contact us before you return an item here: https://shop.moonvalley.me/pages/contact-us

10. Unclaimed packages
If for any reason you do not pick up your package we will have to charge you for the cost of return shipping, handling etc. You will thus be charged a minimum fee of €20 for unclaimed parcels.

11. How to order
When you find an item you wish to order, click on the "Add" button next to the item. The item will then be added to your shopping cart which is displayed high up on the left of the page, where you can see how many items you have put in your cart and what the total cost of the products is. If you want to see which goods, and how many of each you have selected, etc., then click on the shopping cart icon. Here you can always change or remove products. When you are done, select "Checkout". If this is your first time shopping with us, you must now register as a customer. Enter your e-mail address as the user name and click on continue. Then fill out the "Register user information" and click ”continue”. Fields marked with * are mandatory. If you are already a customer with us you simply log in with your username and password. If you have forgotten your password please click the "password tool" link, there fill in your email address and we'll send an email. Verify that all information is correctly filled in, and then confirm your order. An order confirmation is then sent to your email address. If for any reason you have problems with shopping at our store, please contact us. You can find our contact information here: https://shop.moonvalley.me/pages/contact-us

12. Correcting incorrect publications
Moonvalley reserves the right to retroactively correct prices, texts that have been printed/written incorrectly on our website, on products or in other appropriate media. We also reserve the right of inventory changes and possible technical error in the web shop, browser or server.

13. Personal Information
Moonvalley is responsible for the processing of personal data that you as a customer submit to us. Your personal data will be processed with the intent of maintaining customer relations and for marketing purposes by companies other than Moonvalley. You can request that personal data is corrected, deleted or registered if you do not want the information to be used for direct marketing purposes.

14. Secure Socket Layers / Secure pages
Moonvalley Store uses Secure Socket Layers - SSL from that the customer signs up until s/he has confirmed their purchase at checkout. To protect financial and other information during transmission Secure Socket Layers, SSL, is often used. SSL can be used both to protect the information during transmission through encryption and also to authenticate the identity of the two constituent parties. The most common use of SSL is to verify the seller's identity. An SSL connection is characterized by a locked padlock in the browser's bottom and that the URL starts with https.

15. Cookies
Moonvalley Store contains cookies. A cookie is a text file stored on your computer that contains information. There are two types of cookies. One category saves a file permanently on your computer. The second type of cookie is called a session cookie. While you are surfing the cookies are sent between your computer and the server to connect information, such as login name you use. Session cookies are not stored on your computer, but disappear when you close your browser. By changing the setting of the browser, you can opt to not use cookies. This can potentially cause the site to not work in a satisfactory manner. How do you turn off cookies depends on what browser you use. Read the "Help" or equivalent menu in your browser for instructions.

16. Force Majeure
Moonvalley is exempt from penalty for failure to perform any obligation under this Agreement if such failure is due to a releasing circumstance as described below and the circumstance prevents, hinders or delays fulfillment. These releasing circumstances include, among others, a government action or omission, new or amended legislation, conflict in the employment market, embargo, fire, flood, sabotage, accidents of major scope or other types of natural disaster. Force majeure includes government decisions that affect the market and products negatively, such as restrictions by indication, warning labels, sales bans etc., abnormal decline in the market or if the company is subjected to criminal activity that affects business operations.

17. Shopping hours
The Moonvalley Store is open around the clock. You can always email us or call during our business hours. Contact information can be found here: https://shop.moonvalley.me/pages/contact-us