Direkt zum Inhalt

KOSTENLOSE LIEFERUNG ÜBER 100 € IN ES, FR, DE UND MEHR

Unsere Vision & Mission

Was wir tun – unsere Vision

Unsere Vision - Bereitstellung natürlicher, veganer und wirklich nahrhafter Lebensmittel und Nahrungsergänzungsmittel aus unraffinierten und nachhaltigen Quellen – voller Energie und Liebe. Damit wollen wir zu einem gesteigerten Wissen & Bewusstsein über die Vorteile eines gesunden, nachhaltigen und ganzheitlichen Lebensstils beitragen.

Bestimmte Dinge gehen Hand in Hand – wie zum Beispiel die Morgenzeit und eine starke Tasse Kaffee – und bei Moonvalley glauben wir leidenschaftlich daran, dass echte Bio-Produkte auch nachhaltig sein und möglichst lokale Zutaten verwenden müssen. Wir können das eine nicht ohne das andere machen. Wir haben Superfoods genau hier in Skandinavien – unsere eigenen einheimischen Helden wie die Heidelbeere und den bescheidenen, aber mächtigen schwedischen Hafer. Sie haben vielleicht nicht die ausgefallenen exotischen Namen, aber sie sind genauso nahrhaft und haben nicht mehrere Zeitzonen überquert, um ihr Ziel zu erreichen. Wir sagen nicht, dass wir perfekt sind ... jedenfalls noch nicht ... aber wir versuchen unser Bestes.

Warum wir hier sind – eine klare Mission

Unsere Mission - Menschen dazu inspirieren, ein nachhaltiges, erfülltes und abenteuerliches Leben zu führen – in und im Einklang mit der Natur, unserem Körper und unserer Seele. Aus den nordischen Bergen mit Liebe.

Wir sind hier, weil wir glauben, dass innovative Sporternährungsprodukte nicht so schmecken müssen, wie sie aus einem Wissenschaftslabor stammen, hergestellt aus Dingen, die sich wie eine Chemiestunde anhören. Wir möchten die Nachricht verbreiten, dass echte, pflanzliche Bio-Vollwertkost uns allen die Energie und Ernährung geben kann, die wir brauchen, um ein gesundes Leben voller Vitalität zu führen – und absolut unglaublich schmeckt. Sie sind gut für Sie, gut für den Planeten und gut für Ihren Gaumen.

Schließen (Esc)

Erhalten Sie 10% Rabatt auf Ihre erste Bestellung!

Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie 10% Rabattcode auf Ihre erste Bestellung. Als Abonnent erhalten Sie außerdem exklusive Angebote, von unseren Gründern verfasste Inspirationen und vieles mehr!

Jetzt Moonvalley abonnieren!

Altersüberprüfung

Indem Sie auf die Eingabetaste klicken, bestätigen Sie, dass Sie alt genug sind, um Alkohol zu konsumieren.

Suchen

Zum Warenkorb hinzugefügt

Skip to content

25% off all Energy Bars! Discount is shown in your cart and at checkout.

Our Vision & Mission

 What we are doing – our Vision

Our Vision - Provide natural, vegan and truly nutritional foods and food supplements from unrefined & sustainable sources – filled with energy & love. In doing so – we want to contribute to an increased knowledge & consciousness about the benefits of a healthy, sustainable and holistic lifestyle.

Certain things go hand in hand – like morning time and a strong cup of coffee for example – and at Moonvalley we're passionate believers that real organic products also need to be sustainable and use local ingredients whenever possible. We can't do one without the other. We have superfoods right here in Scandinavia – our own homegrown heroes like the bilberry and the humble but mighty Swedish oats. They may not have the fancy exotic names but they're just as nutritious and haven't crossed multiple time zones to reach their destination. We're not saying we are perfect... not yet anyway...but we try our best.  

Why we are here – a clear Mission

Our Mission - Inspire people to live a sustainable, fulfilling and adventurous life – in and in tune, with nature, our bodies & souls. From the Nordic mountains with love.

We're here because we believe that innovative sports nutrition products don't have to taste as they came out of a science lab, made from things that read like a chemistry lesson. We want to spread the word that real, plant-based, organic whole foods can give all of us the energy and nutrition we need to live a healthy life, full of vitality – and taste absolutely incredible. They're good for you, good for the planet and good for your taste buds.

Close (esc)

Subscription

Why subscribe you ask?

As a subsriber you will get a hold of our exclusive newsletter every month, written by our founders. It will include everything between heaven and earth. Only available as a sub!

Also make sure you don't miss out on the latest news and discounts!

Subscribe to Moonvalley now!

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Search

Added to cart