Direkt zum Inhalt

KOSTENLOSE LIEFERUNG ÜBER 100 € IN ES, FR, DE UND MEHR

Moonvalley-Partnerschaft - Plogga

Wir sind stolz darauf, unsere Partnerschaften und Co-Labs zu präsentieren, die wir bei Moonvalley haben.

Wir haben uns mit Plogga zusammengetan – einer wachsenden globalen Bewegung, die in Schweden gegründet wurde, mit der einfachen Idee, Müll aufzusammeln und zu joggen. Der Name ist ein Akronym der schwedischen Wörter für Picken und Joggen – „Plocka och jogga“.
Plogga wurde von unserem alten Freund Erik Ahlström gegründet, einer Outdoor-Legende, die nicht nur Plogga zum Leben erweckte, sondern auch viele klassische Abenteuerrennen startete und eine große Rolle dabei spielte, das Interesse am Trailrunning in Schweden zu steigern.

Ziel ist es, mehr Menschen dazu zu bringen, Verantwortung zu übernehmen und „Proud litter pickers“ zu werden. Jeder kann etwas bewirken, egal wo Sie leben und wie viel oder wenig Sie tun. Es geht auch darum, die richtige Einstellung für zukünftige Generationen zu schaffen.

„Es ist nicht mein Müll, aber es ist mein Planet.“ – Erik A.

Wir könnten Erik in diesem Teil nur zustimmen. Machen wir es uns also zur Aufgabe, die Trails sauberer zu hinterlassen, als wir sie vorgefunden haben!

Beginnen Sie mit dem Ploggen – seien Sie ein Held!

@ploga

Lesen Sie hier mehr über Plogga

Schließen (Esc)

Erhalten Sie 10% Rabatt auf Ihre erste Bestellung!

Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie 10% Rabattcode auf Ihre erste Bestellung. Als Abonnent erhalten Sie außerdem exklusive Angebote, von unseren Gründern verfasste Inspirationen und vieles mehr!

Jetzt Moonvalley abonnieren!

Altersüberprüfung

Indem Sie auf die Eingabetaste klicken, bestätigen Sie, dass Sie alt genug sind, um Alkohol zu konsumieren.

Suchen

Zum Warenkorb hinzugefügt

Moonvalley partnership - Plogga

We are proud to present our partnerships and co-labs that we have at Moonvalley. 

 

 

We have teamed up with Plogga - a growing global movement founded in Sweden, with the simple idea to pick up garbage and jog. The name is an acronym of the swedish words for picking and jogging—'Plocka och jogga'.
Plogga was founded by our old friend Erik Ahlström, an outdoor legend who brought not only Plogga to live but also started many classic adventure races,  and played a big part in growing the interest for trailrunning in Sweden. 

 

The ambition is to get more people to take responsibility and to become "Proud litter pickers". Everyone can make a difference no matter where you live and how much or little you do. It is also about creating the right attitudes for future generations. 

 

”It´s not my trash, but it´s my planet.” – Erik A.

We could not agree more with Erik on that part. So let's make it a mission to leave the trails cleaner than we found them! 

 

Start Plogging—be a hero!

 @plogga

Read more on Plogga here