Direkt zum Inhalt

KOSTENLOSE LIEFERUNG ÜBER 100 € IN ES, FR, DE UND MEHR

Emelie Forsberg

Das Aufwachsen in „Höga Kusten“ hat Emelie ihre ersten Erfahrungen mit dem Leben im Freien gemacht. Es waren diese Hügel und Wälder, die ihre Neugier für die Umwelt und wilde Orte weckten und sie dazu veranlassten, nach Norwegen zu ziehen, um Biologie zu studieren, zu klettern, Ski zu fahren und in Berghütten zu arbeiten. Man kann mit Sicherheit sagen, dass es Liebe auf den ersten Blick war. Emelies Neugier kennt keine Grenzen und hat sie unter anderem dazu gebracht, eine Weltklasse-Trailrunnerin zu werden, zu versuchen, einen 8000-Meter-Berg zu besteigen, als Bäckerin zu arbeiten, zu lernen, wie man Gemüse anbaut, ein Buch zu schreiben und eine zu werden Yogalehrer. Zu unserem Glück gehörte zu dieser unersättlichen Lust auf neue Erfahrungen auch die Gründung ihres eigenen Lebensmittelunternehmens!

Emelie beschreibt sich selbst mit diesen Worten;

Ich bin an der Ostküste Schwedens geboren und aufgewachsen.
Die wilden Wälder und die kleinen Hügel waren mein Spielplatz und dort begann meine Faszination für Natur und Umwelt. Als Teenager verbrachte ich viel Zeit mit Klettern und Skifahren, was mich in die Berge führte, wo ich mich verliebte. Die Berge haben mein Herz erobert und seitdem liebe ich es, in ihnen Ski zu fahren, zu laufen oder zu klettern.

Neben meiner Bergleidenschaft habe ich Biologie studiert, in den Bergen gearbeitet und bin in meiner Freizeit so viel wie möglich gelaufen. Im Jahr 2012 habe ich mit dem professionellen Laufen begonnen und seitdem laufe ich Rennen auf der ganzen Welt und liebe sie in jeder Hinsicht.

Laufen ist so viel mehr als nur ein Hobby!

Hier findest du Emelies Instagram

Schließen (Esc)

Erhalten Sie 10% Rabatt auf Ihre erste Bestellung!

Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie 10% Rabattcode auf Ihre erste Bestellung. Als Abonnent erhalten Sie außerdem exklusive Angebote, von unseren Gründern verfasste Inspirationen und vieles mehr!

Jetzt Moonvalley abonnieren!

Altersüberprüfung

Indem Sie auf die Eingabetaste klicken, bestätigen Sie, dass Sie alt genug sind, um Alkohol zu konsumieren.

Suchen

Zum Warenkorb hinzugefügt

Skip to content

FREE SHIPPING OVER 100€ TO ES, FRA, DE & MORE

Emelie Forsberg

It was growing up in "Höga Kusten" that gave Emelie her first taste of the outdoor life. It was those hills and forests that piqued her curiosity for the environment and wild places and led her to move to Norway to study biology, climb, ski and work in mountain huts. It's safe to say it was love at first sight. Emelie's curiosity knows no bounds and has led her to, amongst countless other things, become a world-class trail runner, attempt to climb an 8000-meter mountain, work as a baker, learn how to farm vegetables, write a book and become a yoga teacher. Luckily for us, that insatiable lust for new experiences also included starting her own food company!

Emelie describes herself with these words;

I was born and raised on the east high coast of Sweden.
The wild forests and the small hills where my playground and that´s where my fascination for nature and environment begun. As a teenager, I spent a lot of time rock climbing and skiing that brought me to the mountains where I fell in love. The mountains took my heart away and ever since then I have loved skiing, running or climbing in them.

On the side of my mountain passion, I studied biology, worked in the mountains and ran as much as I could on my spare time. In 2012 I started running professionally and since then I have been running races all over the world and loved every bit of them.

Running is so much more than just a hobby!

You can find Emelie´s Instagram here

Close (esc)

Get 10% off on your first order!

Sign up as a subscriber and get 10% off on your first order.

As a subscriber you will also get exclusive offers, inspiration written by our founders and much more!

Join Moonvalley now!

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Search

Added to cart